KUNDENMEINUNGEN

ZUFRIEDENHEIT ZÄHLT

Tourismusverband Grossarltal

Tourismusverband Grossarltal

"Der Tourismusverband Großarltal arbeitet seit rund 10 Jahren sehr erfolgreich mit dem Unternehmen Rostfilm Stieber GmbH zusammen. Seit diesem Zeitraum wurden Werbefilme für Sommer und Winter, aber auch für spezielle Angebote wie die Ladyskiwoche und den Salzburger Bergadvent erstellt. Wir schätzen vor allem die professionelle Arbeit mit modernster Technik und zugleich die unkomplizierte Art, mit der man hier an die Dinge herangeht. Flexibilität, der Blick für das Wesentliche und Termintreue sind die Basis für unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit."

Thomas Wirnsperger
​Direktor
​Tourismusverband Grossarltal


TMG

TMG

"Werbe- und Imagefilme nehmen heutzutage einen wichtigen Stellenwert in der Unternehmenskommunikation ein. Mit Rostfilm haben wir einen kompetenten und umsetzungsstarken Kreativ-Partner, mit dem wir erfolgreich unsere Projekte umsetzen können!"

Mag. Harald Hochgatterer MA
​Leiter Kommunikation
​OÖ Technologie- und
​Marketinggesellschaft m.b.H


"Eine Zusammenarbeit mit Sonja und Roland Stieber sowie dem gesamten Rostfilm Team war ein einzigartig schönes Erlebnis welches wir sehr positiv in Erinnerung haben. Professionalität, Schnelligkeit und eine Freundlichkeit werden bei den Drehszenen aber auch in den Pausen hingelegt."

Karin Hettegger
​Hotelier
​Hettegger Edelweiss Grossarl GmbH


AKD

AKD

"Für AKD war es sehr wichtig, dass im neuen AKD Image Video innerhalb kürzester Zeit, unsere Dienstleistungen verständlich dargestellt werden.

ROSTFILM hat unsere Message perfekt und professionell am Punkt gebracht und daraus ein tolles Video produziert.

Wir können ROSTFILM besten weiterempfehlen und danke für die gute Zusammenarbeit."

Anita Moser,
​Geschäftsführerin
​AKD Baunetzwerk GmbH


mafi

mafi

“Mit Rostfilm haben wir einen innovativen, kreativen, in der Branche einzigartigen Imagefilm passend zu unserer einzigartigen Marke geschaffen. Gerne freue ich mich wieder auf ein neues gemeinsames Projekt”

Christiane Linder
mafi GmbH

 

 

Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss

"Die Zusammenarbeit mit der Firma Rostfilm ist einfach spitze, unkompliziert und höchst Professionell. Wir freuen uns immer wieder auf eine neue Zusammenarbeit und die daraus entstehenden Top Ergebnisse."

Thomas Hettegger
​Hotelier
​Edelweiss Berchtesgaden GmbH


Bergbahnen

Bergbahnen

"Rostfilm ist für uns schon einige Jahre zuverlässiger Partner bei Werbefilmen für unsere Skiregion Großarltal. Auch Kurzvideos, die unseren Kunden die Leistungen einer Seilbahngesellschaft in interessanter und transparenter Weise näherbringen, haben wir gemeinsam erfolgreich umgesetzt."

Gertraud Gerzer
​Geschäftsführerin
​Großarler Bergbahnen GesmbH & CoKG

Almsommer

Almsommer

"Wir sind auf die Firma Rostfilm aufmerksam geworden, weil viele unserer Geschäftspartner schon mit der Fam. Stieber und ihrem Team  zusammen gearbeitet haben. Wir schätzen die gute Beratung und die unkomplizierte Umsetzung der vorgeschlagenen Ideen . Für uns ist ein verlässlicher Partner sehr wichtig und deshalb werden wir auch bei künftige Projekten auf Rostfilm zurück kommen.

MfG

Firma „ALMSOMMER“ exclusive Trachtenmode aus dem Großarltal